Ehrliches Mitteilen - was ist das?

8156 200

Das Ehrliche Mitteilen ist eine Methode, die der Traumatherapeut und spirituelle Lehrer Gopal N. Klein ins Leben gerufen hat, getragen von dem Wunsch, tiefe Verbindung zwischen Menschen wieder zu ermöglichen und somit zur Heilung von Beziehungen in Partnerschaften, Gemeinschaften beizutragen.

Jede Person hat die Möglichkeit einer achtsam zuhörenden Gruppe die eigene Befindlichkeit im Hier & Jetzt mitzuteilen.


Ehrliches Mitteilen - warum?

0122 200

Ungünstige Bindungserfahrungen in der frühen Kindheit, das sogenannte Bindungs- oder Entwicklungstrauma hindert uns heute daran, unsere Bedürfnisse und Grenzen in Beziehungen zu anderen Menschen konstruktiv auszutauschen. 

Statt dessen verheddern wir uns immer wieder in Projektionen, Vorwürfen und Streit bis eine Trennung dann die letzte Lösung zu sein scheint. Was bleibt, ist sehr oft ein Leben in permanenter Angst.

7975 200


Grundsätzlich sind wir Menschen rein biologisch dazu ausgestattet, uns gegenseitig zu regulieren, zu helfen und zu heilen. Es passiert jedoch sehr oft das Gegenteil. Viele von uns können den Alltag mit anderen Menschen nicht mehr angstfrei bewältigen. Überall scheint Gefahr zu lauern.

 

0749 200

Wie kann es weiter gehen?

Der Erfahrung nach ist es sinnvoll, mindestens drei weitere Termin zu vereinbaren, damit der Prozess weitgehend verstanden ist und das Ehrliche Mitteilen zu Hause fortgesetzt werden kann. Im besten Fall mit dem*der Partner*in. Weitere Treffen, auch zu einem späteren Zeitpunkt, sind natürlich jederzeit möglich.

9519 200

Die gute Nachricht:
Ehrliches Mitteilen ist gradlinig, klar strukturiert und mit etwas Unterstützung leicht zu lernen. 
So können wir einander als Menschen ohne die Anwesenheit von Spezialisten & Experten heilend zur Seite stehen und sind nicht länger alleine mit unseren Zuständen und Gefühlen.


Diese Angebote könnten für dich interessant und hilfreich sein:

Kurzworkshop für Gruppen:

0062 200

Wenn du noch nichts oder nur wenig über EM weisst, ist es sinnvoll, eine Einführung zu bekommen.
Ich gebe die Hintergrundinformationen sowie Hilfreiches zur Struktur des Gruppenprozesses.
Nach der theoretischen Einführung findet das Ehrliche Mitteilen statt.

Während unseres Zusammenseins:
> Halte ich den Raum für die inneren Bewegungen, sodass sich alle sicher fühlen.
> Unterstütze ich dabei, die Struktur des Ehrlichen Mitteilens einzuhalten.

Ideale Teilnehmerzahl: : 5 – 10 Personen
Wertschätzungsbeitrag: € 20,- pro Person
Dauer ca. 2 Stunden

1232 200

Einführung für Einzelpersonen:

Nach einer kurzen theoretischen Einführung findet das Ehrliche Mitteilen 1:1 mit Regina Thurner persönlich statt.
Wertschätzungsbeitrag: € 25,-
Dauer: ca. 1 Stunde                                                                                                                                                                               

Wichtig: Dieses Angebot ist Hilfe zur Selbsthilfe, keine Therapie!

Nähere Infos zum Thema Ehrliches Mitteilen: www.traumaheilung.net
Nimm Kontakt auf mit Regina Thurner Tel.: +43 676 618 6727

  Impressum       AGB     Datenschutzerklärung      © TEAMPOWER